Über mich

Seit 2002 bin ich hauptberuflich als Stylistin für Permanent Make up und für die Firma Purebeau auf allen deutschen Kosmetikmessen behandelnd und beratend tätig.

Seit 2004 leite ich als Ausbilderin Schulungen, Profiseminare und Workshops. Neben meinen Permanent Make up Behandlungen ist die Korrektur von missratenem Permanent Make up seit 2009 ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit.

Seit 2014 bin ich als öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige tätig und erstelle Privat- und Gerichtsgutachten (www.permanentmakeup-sv.de).

2017 begann ich meine Ausbildung als Heilpraktikerin, da dies eine Auflage des Gesundheitsamtes Krefeld war, um meine Laserbehandlungen zur Korrektur von missratenem Permanent Make up weiterhin durchführen zu dürfen. Im März 2019 absolvierte ich erfolgreich meine Prüfung zur Heilpraktikerin.

Im Jahre 2020 wurde ein neues Gesetz erlassen (NiSV Verordnung), welches die Laserbehandlungen ab dem 01.01.2021 nur noch Ärzten vorenthalten ist. Da mir somit auch als Heilpraktikerin nicht mehr erlaubt ist, Laserbehandlungen durchzuführen, kann ich zur Korrektur von missratenem Permanent Make up ausschließlich einen sogenannten TattooRemover anwenden. Weiteres hierzu unter Korrekturen.

suchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Karte